Filter
–
Trockensauger
Ein Aschesauger hat besondere Anforderungen, denn die feinkörnigen Schmutzelemente sollen in den Sauger gesaugt – und nicht in der Luft verwirbelt werden. Asche- und Trockensauger von Kärcher haben ein einzigartiges Filtersystem mit Flachfalten- und Grobschmutzfilter und eignen sich sehr gut um Asche und Staub, zum Beispiel von Kaminen aufzusaugen.
Die kraftvolle Turbine der Sauger liefert hohe und beständige Saugkraft und befördert den Dreck durch den Saugschlauch zielsicher in den Metallauffangbehälter. Mit dem Handrohr lassen sich Aschereste einfach und komfortabel aus verwinkelten Ecken aufsaugen. Das verchromte Saugrohr und die Bodendöse helfen Ihnen bei der Reinigung von Hartböden und Teppichen. Natürlich wäre Ihr neuer Aschesauger auch ein vollwertiger Trockensauger für die Wohnung – wenn Sie es wollen.
Gemacht für vielseitige Einsätze in Wohnungen und kleineren Häusern: der kompakte Staubsauger VC 3 Premium mit Multizyklonen-Technologie. Der beutellose Sauger macht den Wechsel und Nachkauf von teuren Filterbeuteln überflüssig, da der Schmutz in einem transparenten Behälter gesammelt wird. Zusätzlich ausgestattet mit einer Parkettdüse, reinigt er nicht nur Hartböden und Teppiche effektiv, sondern macht dank Fugendüse und Möbelpinsel auch in schmalen Zwischenräumen und auf empfindlichen Oberflächen gründlich sauber. Besonders erfreulich für Allergiker: Der VC 3 Premium verfügt auch über einen HEPA-Hygienefilter, der feinsten Schmutz wie Pollen und andere allergieauslösende Partikel zuverlässig filtert. Und bei Arbeitsunterbrechungen lässt sich der Staubsauger schnell und sicher in der praktischen Parkposition abstellen.